Gemischte Mannschaft

Die letzjährige Entscheidung, die zusätzliche Mannschaft zu melden, hatte Vor- und Nachteile. Konnten die jungen Wilden sich die Hörner abstoßen, wurde durch Verletzung und anderweitiger Ausfall der Leistungsträger das Hemd zwischendurch sprichwörtlich zu kurz und sie hatten große Schwierigkeiten.

 

Alles in allem war es aber richtig gewesen, denn so hatten alle genug Spielpraxis und können sich heuer gestärkt in die Liga begeben.

 

Die Farben des SKV Bad Brückenau vertreten in der Kreisklasse Nord B 1 in diesem Jahr 

 

Vroni Interwies

Ilona Weidl

Markus Lang

Fabian Lang

Rüdiger Dahm

Pierre Worschech

Patrick

Stefan Hertl

Barilie Guiseppe

 

 

 

 

Wir wünschen allen Spieler/innen Gut Holz und viel Erfolg und Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Hörmann