Die Trainer

Durch einen Glücksfall kamen die seit langen Jahren in Bad Brückenau lebenden Kegel-Trainer nun zum SKV.

 

Annika Sych

 

besitzt die C-Lizenz, hat Bundesligaerfahrung als Spielerin und setzt sich als Jugendwart sehr für die Bedürfnisse der Jugend ein. 

 

Kerstin Hörmann, geb. Sych

 

besitzt die B-Lizenz, hat lange Jahre Bundesligaerfahrung, arbeitete sehr lange im Lehrteam Unterfranken mit und hat bereits früher die Jugend des SKV trainiert.

 

Bernd Hörmann

 

besitzt die höchste Trainerstufe in Deutschland, die A-Lizenz, hat die Bundesligamannschaft des ESV Schweinfurt trainiert, war lange Jahre stellvertretender Lehrwart im Bezirk Unterfranken und ist als Landestrainer des BSKV auch für die besten Spieler/innen in Bayern zuständig. Seit 2014 ist er Ant-Doping-Beauftragter des Bayerischen Sportkegler- und Bowilng Verbandes.

 

Katja Niklaus (leider nicht auf dem Bild)

 

besitzt die C-Lizenz, hat Bundeligaerfahrung als Spielerin und leitet das Stützpunkttraining des BSKV, das auf unseren Bahnen stattfindet.

 

 

Erfolg beginnt immer mit viel Arbeit. Aber es lohnt sich immer in die Jugend zu investieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Hörmann